30.11.2007, 10:38
Seiten: 1 2
30.11.2007, 11:29
... nicht ganz xD
wir haben zwischewn major und independent-produktionen getrennt... will heissen. major-produktionen kommen von den großen filmstudios wie universal, mgm, und so weiter... independent-filme werden von privatpersonen oder indie-labels produziert.. also so filme die eigentlich nur fans kennen. six-string samurai, mark 13 und sowas
bei gelegenheit müssen wir mal die beschreibungstexte zu den unterforen ausfüllen xD
wir haben zwischewn major und independent-produktionen getrennt... will heissen. major-produktionen kommen von den großen filmstudios wie universal, mgm, und so weiter... independent-filme werden von privatpersonen oder indie-labels produziert.. also so filme die eigentlich nur fans kennen. six-string samurai, mark 13 und sowas
bei gelegenheit müssen wir mal die beschreibungstexte zu den unterforen ausfüllen xD
30.11.2007, 14:25
Hm also da der Film Independence Day ein Anfangsbudget von irgendwas bei $98.000.000 hatte und von 20th Century Fox vertrieben wird, glaub ich schon, dass das hier passt. XD
30.11.2007, 14:34
dazu muss ich sagen... ich hab ihn von indie hier her verschoben xD
30.11.2007, 14:40
x_X sach doch sowas, mensch
30.11.2007, 14:44
davon abgesehen kenn ich da jemanden der sich den film mal täglich angesehen hat... vielleicht meldet der sich ja auch noch hier an : D.
ich fand den film beim ersten mal anschaun im kino geil
beim zweiten mal.. naja.. nette special effects...
aber jeden weitere mal bestärkte mich darin das es einfach nur fastfood-kino war... mit netten special effects und 3-4 witzigen sprüchen
ich fand den film beim ersten mal anschaun im kino geil
beim zweiten mal.. naja.. nette special effects...
aber jeden weitere mal bestärkte mich darin das es einfach nur fastfood-kino war... mit netten special effects und 3-4 witzigen sprüchen
30.11.2007, 17:14
lol ich hab den namen ja falsch geschriebn
wie geil XD
wie geil XD
30.11.2007, 17:33
auch kein problem... das haben wir gleich gerichtet
01.12.2007, 12:30
@ deadbliss nicht täglich....jeden abend^^ und das 2 jahre lang
ich weiß das er kam aber das es mal wieder nicht die special edition war hab ich nicht weitergeschaut... immerhin kann ich den film mitsynchronisieren...
Ich muss ja als "fan" sagen das ich den film eigentlich total trashig finde... aber ich finde den so trashig das er schon wieder richtig genial ist^^
ich weiß das er kam aber das es mal wieder nicht die special edition war hab ich nicht weitergeschaut... immerhin kann ich den film mitsynchronisieren...
Ich muss ja als "fan" sagen das ich den film eigentlich total trashig finde... aber ich finde den so trashig das er schon wieder richtig genial ist^^
01.12.2007, 13:11
mein ich doch... abendlich ist ja auch irgendwie täglich. es sei denn du hast den mehrmals am abend gesehen... was ich dir aber auch durchaus zutrauen würde.
wie gesagt... tolle special effects und 2-3 lustige gags... aber ich schau mir dann doch lieber jeden abend die kagerou live-DVDs an x_x
wie gesagt... tolle special effects und 2-3 lustige gags... aber ich schau mir dann doch lieber jeden abend die kagerou live-DVDs an x_x
Seiten: 1 2