Tja, Daft Punk - so ein Evergreen auf Platte und im CD-Regal bei mir...irgendwas von denen zieht mich gerade immer in seinen Bann. Vor einiger Zeit Digital Love und Something About Us, zZ "Make Love" aus "Human After All".
So für all jene eben die über Interstella 5555 und einfach nur einzigartige Momente oder dergleichen in Verbindung mit den Songs reden wollen.
Ich lasse den Tag auf jeden Fall jetzt mal in aller Ruhe mit Make Love ausklingen.
ich liebe Daft Punk <3
auf CD hab ich zwar nur so ne art best of album aber das besteht zu 90% aus lieblingsliedern^^ und zehn mal nacheinander Something About Us zu hören ist schon toll *schmacht*
interstella 5555 hab ich mir fast bis zur hälfte angesehen
und ich muss sagen, das es mich damals irgendwie mehr begeistert hat, animation is ziemlich schlecht, naja, lieder.. gehn so ^^'
Ich meine, wenn sie schon die lieder zusammen schnibbeln und nen film draus machen, dann sollte das lied, rythmus und co, vll auch zu dem passen, was man sieht ._.
Also ich finde, dass es bei einigen Liedern eigentlich ziemlich gut gepasst hat o_O
Something About Us, Digital Love, Voyager, One More Time, High Life - und bei denen wo es ein bisschen...eh...kontrastreich war, habe ich es eigentlich nicht als störend empfunden.
hab nur 2 alben oder so aber die machen wirklich interessante musik..und wo ich das grad les ich glaub ich zieh mir gleich mal something about us auf den player zum einschlafen :D das lied is so herlich entspannend!
+die musikvideos sind kult und ich mein nich nur die interstella sachen auch around the world und so.
Das lustige ist irgendwie, also das geht mir so... phasenweise entdeckt man auf den Alben ganze Stellen auf den entsprechenden Scheiben neu für sich. Das ganze Ende von Discovery hatte ich zuvor meistens ignoriert, aber Veridis Quo, Short Circuit, Face to Face und Too Long flashen mich irgendwie im Moment total...
Something about us bleibt aber natürlich geil x_X