#hina-board

Normale Version: BLASSREITER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In dem Anime geht es um... Motorräder, Monster und irgendwas sonst. Allerdings war das nicht mein Anliegen dafür, dass ich den Thread eröffnete. Mich schockte da eher eine ganz andere Tatsache.

[Bild: vlcsnap-86777.jpg]

Das ist nicht nur recht schlecht von der Grammatik her, nein... sie nehmen sogar denselben Text und schreiben ihn einmal relativ richtig und einmal noch krüppeliger, wtf? :(

Wenn ich noch mehr Deutsch in irgendwelchen Anime sehe - egal ob gesprochen oder nicht - dann kratz ich mir irgendwann sicher Augen und Ohren raus. x_x Gibt's da hinten keine anständigen Übersetzer für Deutsch, sind die zu teuer oder warum benutzen Japaner scheints' Babelfish?
*LOL* XD XD

Das ist sowas von lächerlich. Aber wir deutschen sollten die Fresse halten, wenn man bedenkt was deutsche Fans mit der japanischen Sprache so anstellen...
Wobei wir das aber nicht in unsere Zeichentrickserien packen, sodass mans weltweit hören/lesen kann... x____X;
Referenz-URLs