ich hab so mitbekommen , dass ich mich auch vorstellen sollte :/ was wollt ihr den wissen ?
ohhhhhhhhhh und bitte sagt net alles ja .... *verbeug*
sonst müsst ich kaffee servieren oder einem kotztüte bringen :/
auf los gehts los *wart *____________*
Hm.. das is dir überlassen was du schreibst..
Orientier dich einfach an anderen Uservorstellungen.
Ich wünsche dich auf jeden Fall herzlich Willkommen :D
Zum Beispiel ob du männlich oder weiblich bist.
Wie alt du bist, wo du wohnst, ob du noch zur Schule gehst oder arbeitest, als was du arbeitest, welche Animes und Mangas du magst. Ob du Single bist oder vergeben....
Das sind natürlich alles nur Vorschläge, nicht in Hektik verfallen ^^
Rei will natürlich gleich wieder ALLES ganz genau wissen... XD
Nein Schuhgröße und Kontostand verkneif ich mir mal XD...fürs erste...
Nue ist W, ungefaehr mein Alter, Ausbildung, Relationship: Unknown. Oo
Quentin schrieb:Nue ist W, ungefaehr mein Alter, Ausbildung, Relationship: Unknown. Oo
ruhe auf den billigen plätzen... >: D
wir wollen jedes schmutzige detail von ihr selber hören xD
ja... körbchengröße... wo sie sich überall rasiert und so >: D
Warum hab ich das bloß geschrieben *seufz*
nun denn bleibt mir nix anderes übrig als eure wünsche(versuchen) zu erfühlen XD :kaospinkusagi48vf6:
ich nehme an *betatsch.. fummeln*~~~~
ich bin weiblich ,wie es hier schon ma geschrieben wurde..XD de passende größe kann ich leider net sagen denn es hängt von meiner Fressattacke an ..manchmal hat man so ein Gefühl man müsste sich im Spiegel betrachten SIEHT DA ..ich passt in den rahmen net rein T_T WTF! <- hungern wir mal ..daher ändert sich das oO
So ähnlich geht es auch mit Manga …. Ist man vom stress belegt hat man net MAL FÜR MANGA ZEIT <- schock ,dass ich das schreibe (neues ziel im leben : mehr zeit für meine manga ) !!! *hust*
Ach wenn wir schon bei manga sind ..Früher ..ja ganz tief in der Vergangenheit *uff~*
Da lief DB in fern bzw sailor moon „MONDSTEIN FLIEG UND SIEG….“*rumhüpf* ect. :peitschenbunnyvh0:
Ichab mich natürlich mehr auf SM konzentriert .“ ACH ..liebe ..drama ..schmerz …stierb SAU * … bla bla bla so kam ich auf …..*Spannung steig *
YUU WATASE !! *blink* alles ihre werke sind schon mehr als mein leben wert
Unglaublich aber war ..hum was noch ..ah ja Genshiken, Erdbeeren & Marshmallws <- hoffe richtig geschrieben >_<..so wie Othello *ohh~ maiu hamma* , HOT Gimmick ..und Kare first love ..ect. aber ds sind meine Lieblinge <333333
Hehe ..ich sollt ma wieder was über mich erzöööhlen ~ ich galub das is wichtig wenn ich es sage XD vllt schon zu spät aber egöööl
*hust* wenn ihr euch die sätze und deren aufbau anguckt oO is das ein reiner Irrgarten .
:kaoswhiteusagi11rv9: ja ich bin keine deutsche komme aus der tiefste kälte , wo man sich zum aufwärmen WODKA trinkt :kaospinkusagi48vf6:<- das tue ich net mehr ..hab eien Vergiftung ( zu viel auf einmal in kurze zeit) Bin glaub 9 oder so jahre in D. Wenn ich mir das so überlege ..ganz schön lange -_-‚
Heute ist ein Dorf nah Hannover mein z hause o____o es ist so fucking langweilig hier ~
Es sind mehr Altenheime als Kindergärten ..*AHHHHHHHHH~* ich muss raus und die welte sehen bzw die neusten stand der dinge *zum glück weiß ich wie man ein Höööndö bedient* *G*
Hum kayyyy~ beruf ..ja *grübel* will nix böses bzw falsches sagen ,a ber Speditionskauffrau is das LETZTE !!! schon allein ,dass die Prüfung eins zu den schwersten gehört *FU*
Ach den rst könnt ihr euch denken <_< *grr…*
Schuhgröße hab ich 39-40 oO UND ES SIND keine „waldrandfeuerlöscherpfoten „ denn für meine Größe sind die ok :P
HAHAHAHAHHAA~ mein alter …ouch we die zeit vergeht ;_; *schnief* ich weiß gar netwas ich sagen soll um nix falsches zu sagen ..also erstens fühl ich mich jetzt und auch morgen und nächste tage gar net so ..was meine zahl sagt :/ ich fühl mich 13 .:mwahaha: doch mein alter sag ich trotzdem nicht , obwohl is t tollen irrsinnig, denn Quentin weiß es bescheid << *egal ..aus trotz*
Und alles in einem ~ zu sagen was bin ich wie bin ich ....fällt mir schwer es zu sagen bzw. kA XD
Seit ihr zu frieden ? oder noch was *g*
ach ja ich liebe diese smilies XD :spankya8::peitschenbunnyvh0:
es kann sein dass noch was an PS`s kommt
denn ich lese nie meien texte daher kann es sein dass was dazu kommt x.X