gibts hier paar leut die genau so verrückt sind wie ich und mitn bike nur blödsinn im kopf habn ?
ich jedenfalls nutz den winter(kotz) und bau mir n neues gerät auf^^
ich musste früher immer mit meinen eltern... so elends lange touren nach (und durch) holland... oder zur nordsee... inklusive camping. nein... ich bin geheilt... ich besitze nichtmals mehr ein fahrrad : D
Verrückt danach bin ich jetzt nicht wirklich, aber ich fahr hier gern die Thriathlon-Strecke ab, sofern ich Zeit und Lust dafür hab. :/
So freakig wie Jester bin ich da jetzt nicht. Aber das Fahrrad ist immernoch mein liebstes Fortbewegungsmittel nach meinen Beinen.
Bei mir ist es im Prinzip das Liebste, allerdings wohn ich direkt in der Stadt und kann alle Sachen in 5 Minuten erreichen. Zudem gibts hier viele Treppen und in der Fußgängerzone Fahrrad fahren ist ja auch doof, darum lass ich es leider doch immer stehen. ^^;
Viele Treppen ??
Geil, des is ja a Traum^^
Und in Fussgängerzonen kann ma auch schön viel Blödsinn machn zb auf Bänken oder so haarrharrr
Joa... nur fahr ich die nicht mitm Rad runter. O_o
runter fahr ich die treppen scho aber rauf net.
beim letzten versuch hat des hinterrad weng gelitten^^
aber autofahrn kann auch ganz lustig sein, vorallem im winter bei schnee mit heckantrieb ;-)