#hina-board

Normale Version: Jackie Chan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der wohl beste schauspieler ever >.<
wie findet ihr ihn? welche filme kennt ihr? *-*
also mein lieblingsfilme mit ihm sind die ganz alten aus den 70ern XD ansonsten ist er ja auch sänger er hat für mulan ein song in mandarin gesungen und hat auch so einige cds rausgebracht

vielleicht kennt ihr auch den film City hunter mit ihm?

ansonsten er ist für mich ein held *-* und wenn er stirbt werd ich und mein freund ne armbinde tragen XD
<3 ich liebe ihn <3
city hunter kenne ich und ich glaube ich habe bis jetzt jeden film von ihm gesehen der im deutschen fernsehen lief, auch mehrmals >_< ich finde, seine filme kann man sich immer ansehn, sie sind nie langweilig und man hat nie die falsche laune dafür.
er hat so eine unglaublich sympathische ausstrahlung und irgendwie ist er einfach knuffig.
musikalisch hab ich noch gar nichts von ihm gehört, wusste bis grad eben nichtmal, dass er singt O_o

Sunnyzilla schrieb:ansonsten er ist für mich ein held *-* und wenn er stirbt werd ich und mein freund ne armbinde tragen XD

na hoffen wir mal nicht. zumindest nicht in den nächsten 50 jahren XD
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=iQuilwiLqvg[/yt]

:D
seit dem ich 13 bin ..is er mein liebling <3
jedesmal wenn ich seine filme sehe wurde ich immer hellwach (früher liefen seine filme meistens 23uhr oder so ) und hatte imemr diese "haaaaaaaaaaaaaya ...houuuuuuu" *schlag* woah ..da würd ich glatt selbe rauf de istraße laufen und selbst kunststücke machen xD
Jackie Chan ist für mich nicht nur einer der gute Filme macht, er hat mich schon in meiner Kindheit sehr inspiriert
ich habe eine große sammlung an Jackie Chan Videos.
Er hat mich einmal sehr zum Lachen gebracht und da habe ich angefangen, ihn einfach zu lieben.
Ich habe damals wirklich alles von ihm gesammelt.
Den jackie sehe ich nicht mehr als einen chinesen der Filme macht, sondern als schauspieler und sie verstanden wieso seine Filme anders sind (:

Und so weit ich weiß ist Rush Hour 3 in der Produktion <3 *freu*

Rush Hour ,Under Control ,Shanghai Noon,The Accidental Spy - Spion Wider Willen,Rush Hour 2 T,uxedo - Gefahr im Anzug,The Medallion ,Shanghai Knights,In 80 Tagen um die We.New Police Story . Der Mythos ect. OO
weiß nicht..wenn jemand den song haben will einfach an mich wenden xD
Der kann ja singen... o_O

Ich find Rush Hour geil, alle Teile... wobei mir Shanghai Knights/Noon auch gut gefiel, muss ich sagen. XD
Ich mag all siene Filme bis auf New Police Story. der vorletzte war das glaube von ihm. Das hat überhaupt nicht zu ihm gepsast rein Rollentechnisch. Es war zu erst und zu "dramatisch" für seine art Filme die man sonst so von ihm kennt. Schlecht gespielt hat er die rolle nicht, abber ich fand einfach es passte nicht.

Top Film bleibt bei mir immernoch Mission Adler :>
Zitat:weiß nicht..wenn jemand den song haben will einfach an mich wenden xD

:276:ai ai ai ... das macht man aber nicht
wenn du das gleiche anwendest wie öch oO
Referenz-URLs