#hina-board

Normale Version: Naruto [Spoiler]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Dazu muss ich jetzt unbedingt auch mal einen Thread eröffnen, huaha.

Da der Anime wieder mit mülligen Fillern ausgestopft wird, habe ich endlich mal den Manga gelesen. Es gefällt mir einfach besser, wenn es einen Fortschritt gibt.

Und yay, das Gespräch dass Sasuke und Madara momentan miteinander führen... Itachi war ja eigentlich gaaar nicht so böse und wollte Klein-Sasuke doch nur beschützen. Außerdem hat Konoha den Auftrag gegeben, dass der Uchiha-Clan ausgelöscht wird. Endlich wurde ich in Naruto mal wieder überrascht...

Was meint ihr? Erzählt Madara Lügen, oder könnte da was dran sein?

In den jetzigen Manga-Chaptern erlebe ich bei Naruto mal wieder so etwas wie Spannung und kann es kaum erwarten, bis das nächste Kapitel erscheint.
Sowie's aussieht, müssen Naruto und Sasuke sich doch gegenseitig umbringen. o_o

Sasuke: We will crush Konoha! *mangekyou mode*

*madara in den arsch tret* Jetzt setzt der Sasuke solche Flausen in den Kopf...
Komischen FlowerPower EMS...Ich kann darin vor allem Itachis MS nicht erkennen, sind die nicht normalerweise kombiniert? x_X
Flower Power Sharingan!

Ich bin echt gespannt, was jetzt abgeht...
Kakashi und Jiraiya haben sich im vorletzten Chapter in einem Flashback über Tsunade's Oberweite unterhalten. Bzw. Jiraiya, Kakashi war das eher peinlich. XD

Und jetzt, sollte er aus Icha Icha Tactics vorlesen und das war Kakashi PEINLICH!!! Er ist schüchtern, wie süss... ich mag ihn jetzt noch mehr, als sowieso schon. *quiek* XD *fangirl moment*
Ich WUSSTE dass das kommt XD Schon beim Lesen "Uh-oh...Aska-Moment"
genau ueber diese Stelle wollte ich mich mit Aska unterhalten. 106 XDDD das ist jetzt ne magische Zahl XD
Es iss aber auch süss, wie peinlich ihm das war... ;_;

Hey, gegen Tsunade bin sogar ICH flachbrüstig, Quen...
... †

Kakashi hat mir im aktuellen Chapter 'nen Schock verpasst, ich bring ihn um! >.<
yaw denk ich auch so XD 106 XD

Ich dachte auch fuer nen Moment "Kakashi hats erwischt" aber er weiss mehr als nur eine Klontechnik.

moah ich will nicht woechentlich warten ich moechte alles gleich lesen hier >_<
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs