So, InuYasha hat jetzt 50 Bände erreicht und wieder kotzt es mich an, dass es null Fortschritt gibt.
Erstens mal wieder eine Fast-Kuss Szene zwischen Inuyasha und Kagome, die dann prompt gestört wird und ein großer Showdown-Fight mit Naraku der kurz vor Schluss wieder abhaut.
Das einzige war Kagome's Statement, dass ihr zu jenem Zeitpunkt nicht bewusst war, sie müsse sich irgendwann zwischen den beiden Welten entscheiden.
Es wird langsam lächerlich, wirklich. Man kann einen Manga auch zu Tode weiterschreiben/-zeichnen.
Was haltet ihr davon?
Aska-chan schrieb:Erstens mal wieder eine Fast-Kuss Szene zwischen Inuyasha und Kagome, die dann prompt gestört wird und ein großer Showdown-Fight mit Naraku der kurz vor Schluss wieder abhaut.
Ich kenn den Manga nur bis... uh... Band 27 meine ich, aber mir kommt's vor, als hätte ich das schon mindestens 2x erlebt. XD *lol*
Mittlerweile frag ich mich echt, wie viele echte Inuyashafans es noch gibt oder ob die wenigen einfach nur noch weitersammeln, weil sie die Serie mal komplett haben wollen.
Inuyasha war mal interessanter als Conan, mittlerweile liegen sie recht gleich auf. Ich glaub, Rumiko zeichnet bisher nur weiter, weil sie null Ideen für 'ne neue Serie hat und Inuyasha eine ihrer tollsten ist. :\
Bestes Mittel, gar nicht erst kaufen und lesen XD
Aber mal im Ernst, solche Endlosserien sind eh nix für mich. Genau wie Ranma und Detektiv Conan, wenn man sich mal zusammen rechnet was das alles zusammen kostet...irgendwann ist Schluss! Das ist nur noch Geldmacherei!
Detective Conan habe ich schon lang aufgegeben, weil DAS wurde einem wirklich zu blöd. Guckt Du Folge 14 kommt das selbe wie in Folge 123, oder so. Ein Fall, der nichts zum Story-Fortschritt beiträgt.
Warum ich Inuyasha immer noch weiterlese, weiß ich selber nicht. Aber im Gegensatz zu Endlosserien wie Naruto, oder Bleach, gibt es im Manga von InuYasha wirklich keinen Fortschritt.
Wahrscheinlich war der Anime deswegen FAIL!
Hätt man Inu mal gekürzt, vllt ab und zu mal wirklich so ein "Fillerkapitel", dann wär's okay gewesen. Aber nur sowas nervt, darum find ich Endlosserien, die in dem Stil sind, auch voll fad.
Ich würd Inu wenn, dann eh nur noch online lesen - aber selbst das ist mir zu fad. XD Ich les vielleicht mal irgendwann das Ende, wenn ich alt und schrumplig bin.
Zitat:Mittlerweile frag ich mich echt, wie viele echte Inuyashafans es noch gibt oder ob die wenigen einfach nur noch weitersammeln, weil sie die Serie mal komplett haben wollen.
Ich wart drauf das sie endlich weiter Animiert werden :x
Ich steh auf endlos Story und fillers @_@
Oh Freude!
InuYasha scheint endlich zu Ende zu gehen!!!
Naraku ist tot, aber Kagome verschwunden. Naraku wünschte sich, dass Inuyasha und Kagome getrennt werden. Außerdem hat das Shikon no Tama Angst vor ihr.
Kagome ist in keiner der beiden Welten mehr anzufinden und Inuyasha muss sie nun finden. Wenn es NUN nicht Ende geht, reiß ich Rumiko Takahashi den Kopf ab.
Noch 2 Kapitel und InuYasha endet. EIN WUNDER!
In zwei Kapiteln? Das Ende ist am 15. 0_o
Rumiko Takahashi meinte, dass Kapitel 358 das letzte ist und ich geh von den Chaptern aus, die translated sind. Und das sind momentan 356. XD