[yt]http://youtube.com/watch?v=wNyA3oJRIDA[/yt]
In dieser ebenfalls neuen April-Serie dreht sich alles um drei Gruppen von 'Weapon Meisters' und ihren humanen Waffen.
Sie alle versuchen aus ihrer Waffe ein 'Death Scythe' zu machen, wofür sie die Seelen von 99 bösen Menschen und einer Hexe brauchen.
gefällt mir einerseits weils ziemlich abgedreht aussieht... aber das ist auch gleichzeitig mein kritikpunkt... plus die tatsache das es wohl wieder was im naruto/bleach/bla-endlos-langweil-stil sein wird
o_O Die Folgenanzahl steht bereits fest - ergo: Serie ist abgeschlossen.
*lol* Auf einmal ist er interessiert... XD
51 Folgen - also 'ne ziemlich normale Serie. Da es nicht nur 13 oder 26 sind, hoffe ich auch drauf, dass es nicht so viele Fragen am Ende geben wird.
Erste Folge war für mich wirklich toll - werd also auf jeden Fall dranbleiben. Die anderen zwei April-Serien, die ich hier nicht vorgestellt habe, waren enttäuschend. ^^;
51... hm... viel... andererseits hätte DtB länger sein können. ich werd mir mal ne folge oder 2 ansehen... fesselts mich dann rock ich durch... wenn nicht dann eben nicht : D
Joa. xd
Ist am Ende ja dann doch immer Geschmackssache.
Mittlerweile ist die zweite Episode auch raus (heute kommt die 3., aber die gecuttete Version) und ich werd wohl definitiiiiv dranbleiben. ^--^
Black Star ist so ein netter Idiot :D *hehe*
sieht sehr interessant aus
Monsterauto schrieb:sieht sehr interessant aus
Interessant mag für jeden unterschiedlich sein - auf jeden Fall rockts finde ich. XD
Ich steh nämlich auf so Comedy/Action-Anime.