... ist ja eher die härtere untergruppierung des visual keis mit einer eigenen mode die halt auch was düsterer ist... outfit-ideen und pics bitte hier her... ich suche da noch inspiration
WTH?!? Wieviel Untergruppierungen von Visual Kei gibt es noch? Ich blick's nimmer...
bei visual kei gibts so einiges O_o
visual, oshare, nagoya und... eroguro... erugoru? ich kanns mir nie merken : D. ich glaub es gab noch irgendein dings was eher an westliche standards angelehnt ist... shibuya kei? kein plan
VK hat doch sowieso sehr vieles am westlichen Einfluss. Aber VK orientiert sich mehr an sehr alte Mode oder an moderner was ein schritt extravaganter ist. Im Endeffekt ist es ein surrealer effekt XD
schon... visual kei orientiert sich an den peinlichen dingen die hier in den 80ern getragen wurden. aaaaber
die mode hat sich ja selbständig weiterentwickelt.
die links muss ich mir mal bei gelegenheit genauer reinziehen
Ich muss blind durchs Leben laufen ich hab in Harajuku nicht einen Laden gesehen der so nen Kram verkauft. Die haben alle nur Frauenklamotten... . Vielleicht ist das der Grund warum so viele Japaner cross-dressing machen XD. Gibts genauere Infos wo die Läden stehen wo man das kaufen kann oder sind das alles Internet-shops?
hm... in japan kenn ich mich nicht so aus... ich kenn auch nur ein paar internetshops die so kram verkaufen. der vorteil an vielen asiaten ist irgendwie das die mit etwas make up und dem passenden stofffetzen alles sein könnten... männlich, weiblich... irgendwas anderes.
jedenfalls gefällt mir die eine hose von peace now (4. ) sehr O_o. mal sehen ob man sowas auch für nen humanen preis findet. bin ja schließlich keine markensau
Vielleicht sollte ich meine Klamotten in Japan kaufen. Dann bekomm ich vielleicht nicht immer solche Zelte und viel zu großes Zeug.
Die europäische Auffassung von S und M ist doch verdammt unterschiedlich.
Also einige der Hosen da würden mich schon reizen...
Also ich habe normalerweise Jeans mit ner Größe um 32 und da wird es hier schon Knapp. Die mesiten Hosen hier sind 29 oder so. Einer meiner Lehrerinnen, die ist 31, wenn Sie mal was in den USA kauft, dann muss sie Größen für 16-jährige nehmen. Ich glaube nicht, dass du hier was findest Logan.. und wenn doch, dann hat es mit sicherheit größe L oder XL :)