Das muss einfach hier rein :kaospinkusagi48vf6:
vllt kennt es einer :> Guild Wars nimmt die besten Elemente von "Multiplayer Online Games” und kombiniert sie mit einem neuen, auf Missionen basierenden Design, das einige der mühsameren Aspekte dieser Spiele eliminiert. In den städten könnt ihr euch mit anderen Spieler treffn udn Quest s machen. Deshalb gehören Camping, Kill Stealing und langes Warten zum Beenden eines Quests der Vergangenheit an. mithilfe des dynamischen Quest-Systems könnt Ihr mit Euren Leistungen Einfluss auf Eure Zukunft nehmen.
Ich finde ds ähnelt fdammt WoW ..nur der unterschied liegt darin dass es kostenfrei ist :P
http://de.guildwars.com/
Also ich spiel selbst schon seit Prophecys aber mit WoW darf man das auf keinen Fall vergleichen!
Die Unterschiede sind einfach zu enorm.
Wer aber eher ein Zwischendurchspieler ist und keinen Spass an unendlichen grindsession findet sollte unbedingt Guild Wars spielen.
Übrigens finde ich dass Guild Wars einfach mal viel hübscher als WoW ist UND auch was für Rollenspieleinsteiger is!
... Achja.. Episode 1 "Prophecys" ist schon ab 30€ zu erhalten :)
ja klar unterschiede sind da 2 verschiede welten , wenn man es genau betrachtet..ich meine nu dass es auch son online rollenspiel ist :P
wo du mit deinem chara durch quest lvlst ..sammelst items ect.
gw ist grafisch mehr an das reelle leben gelehnt und wow mehr an das comic ,(das is doch ein witz) von gw in 1 stund von Level 1 auf 10 zu kommen un somit schon die hälfte des leveln hinter sich zu haben. dagegen in wow spiel ich 3 wochen (grob gesagt ..als anfänger)
ich hab ma selbst wow eine weile gespielt und mus sdir zustimmen
GW is für einsteiger gut geeignet :P
das einzige was ich net so toll finde, is das man alleine kämpft wennman aus der stadt raus geht
was ganz wichtig für mich ist ..Guild wars hat eine geschichte :)
(eine die so gar sehr spannend ist ) hrhrhrhrhr
Guild Wars is auch mehr auf PVP ausgelegt.
Finde es auch schade dass die Welt außerhalb der Städte so leblos wirkt.
hum...mit GW2 soll sich das ändern (wie ich das gehört habe)
also es könnte sein dass ein real person außerhalb der stadt zufinden sei OO
aber das wird alles im jahre 2010 zeigen T_T
hum spielst du ü-haupt noch ode lässt du dich 1 mal blicken XD
Momentan spiel ich nich weil ich Abends einfach meine 2,3 Stunden CS daddel und dann ins Bett hüpf.
Ja auf GW2 freue ich mich auch ! Ich hoffe es gibt wieder Betakeys für Europa!
Ahja.. gugg dir mal "Aion - Tower Of Eternity" an. Interessiert dich sicherlich.
Das GW mehr für anfänger ist mag ich bezweifeln wenn ich mir die talentvielfalt anschaue. Im späten Spielverlauf, wenn man wirklich aktiv und erfolgreich PvP betreiben will wird ein Anfänger untergehen wenn er nicht etliche Stunden im Internet hängt Foren und Beiträge zu Fertigkeiten kombos ließt.
Spiele WoW seit beta und GW hat mir nach ein paar Wochen keinen spielspass mehr geboter irgendwie, da mir dort die abwechslung fehlte. das einzige was interesant war war PvP allerdings habe ich keine lust auf dauer PvP, mehr bietet GW eigentlich nicht in meinen Augen.
In WoW ist ebendso eine Geschichte enthalten die deutlich tiefer und weiter zurückreicht wie in GW.
Meiner Meinung nach: wer richtig gutes PvP haben will sollte GW spielen. Wer nach RP sucht, Quests und Abenteuer, ist in WoW besser aufgehoben. Wie du schon sagtes nue, es ist einfach langweilig wenn man in eine große welt geht und keine Spieler ausser der eigenen Party sieht. es verliert an reiz wenn das dynamische handeln andere Personen einfach nicht da ist.
So nebenbei, bin grade dabei Perfect World zu testen. GW liebhaber wird die Grafik gefallen ;)
Ist atm in der Beta soll abber auch kostenfrei bleiben. einziges Manko atm die Server stehen in Malaysia und es laggt gelegentlich.
http://pw.onlinewelten.com/
hm gw hab ich mal ne weile gezoggt *-* und ich stimme nerv zu es ist eintönig immer nur die eigne gruppe zusehen
deswegen daddle ich momentan auch wow.....(ich weiß ich hab mich drüberaufgeregtXD)
naja so mega pralle is die grafik bei gw auch nicht *-* ich hab schon einige mmorpgs gespielt und es gibt für mich zumindest keine bessere grafik als die von lineage 2 ....y.y wenn das lvln nur nich so ewig dauern würde....
aber ansonsten gw is was für zwischendurch und wer halt pvp machen will aber so für anfänger is das wirklich nichts da würd ich nem anfänger eher wow empfehlen. hm und was die kostenfreiheit bei gw angeht ja es ist teilweise kostenlos bloß die addons kosten was...<.<
naja ich freu mich jetzt erstmal auf aion *_* und solange daddle ich eben wow XD
:/ wie ? man muss net unbedingt bestimmte Anzahl an std. vom PC zu verbringen um gut zu sein ..meistens hängt es auch von der Gruppe an
und in WoW is pvp eine riesen fläche O____O von pve will ich nix sagen XD
wow ich mehr für geduldige geschaffen ..ich würde durch drehen wenn ich 10 min nur für ort wechseln brauche ..
und der spaß geht in wow erst ab high-lvl los ..ich mein da bietet gw erst recht Abwechslung, aber jeder mann sache
mein Bruder hat zu erst mit wow angefangen und ab und zu mal hat er gw gezockt ..der empfindet genau das Gegenteil was ich denke
(hum von team spiel auf einzelspieler umzusteigen is ungewohnt)
Zitat:lineage 2 .
oO da soll gute grafik sein ?
was die chara angeht ..gar keine frage aber die umgebung :/
sieh mal ...eine ..eine
Zitat:Ahja.. gugg dir mal "Aion - Tower Of Eternity" an. Interessiert dich sicherlich.
also der erste eindruck ...uih!
aber es is wieder so eine kombi aus unrealität :< die waffe sind 3x so groß wie der chara
dafür sind rüstungen genial udn gesichter :>
die bewegungen sind wie bei fast abgelaufene betarie XD *ruck ruck*
erinnert mich an kal online :/
@nue
da is die grafik auch ziemlich gedrosselt auf dem bild *-*
und hast du schonmal bei lineage 2 versucht in den größeren städten zu porten?? das dauert jahre....geschweige denn erstmal durch die stadt zukommen weil die server dort immer überlastet sind. bei wow finde ich das cool das man ab lvl 70 selbst fliegen kann zwar nur in scherbenwelten aber trotzdem^^# und solang fliegt man auch nich