#hina-board

Normale Version: Tattoos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Na Kinder, dann mal hergezeigt die Knastbemalungen!

Was haltet ihr von Tattoos? Habt ihr welche in Planung? Worauf muss man achten oder was geht gar nicht?

Zum Thema lächerliche Tattoos, hier mal ein paar Fallbeispiele:

http://www.gamerhelp.com/article_viewer...._id=129780
geile Beispiele @Logan :)

Ich finds witzig, muss doch jeder selber entscheiden was er gut findet und was net. Ich würd mir überhuapt keins machen, soweit kommts noch das ich geld dafür zahle das mir jemand den Körper Bemalt o0
OMG... das haben Leute sich ECHT machen lassen? Ist ja pervers. XD

Ich sage, wer's machen will, soll's machen. Aber ich denke immer daran, wenn man im Alter nicht mehr so frisch ist, ist das Tattoo auch nicht mehr so straff...
Also da sind 1,2 dabei die find ich nich mal übel.

Werd demnächst mal Fotos von meinen Tattoos da lassen. Bin eben nur zu faul.
OMG, die Tattoos auf der Seite sind echt... *echem*

Ich würde mir definitiv nie eins machen lassen, selbst nicht, wenns sowas wie eine Rose wäre oder sonst was 'unschuldiges', 'normales'.

Es ist mir einfach das Geld und die Schmerzen nicht wert. *lol*
Schmerzen hm..

Zahnarzt is schlimmer!
Zahnarzt ist nur schlimm, wenn man Löcher hat. :P *lol*

Aber mal davon abgesehen... nein Danke.

Nachher mag ich das Motiv ja gar nicht mehr, who knows. XD
sig schrieb:Schmerzen hm..

Zahnarzt is schlimmer!

Ich hab zwar noch keins, aber eins hab ich von den verschiedenen Leuten mit Tattoo schonmal festgestellt:

Das Problem ist weniger der Schmerz (auch wenn das letztendlich von der Stelle abhängt) sondern vielmehr die Dauer. Irgendwann isses eher ein Jucken/Unwohlsein.
also des eine mit dem nes controller is net schlecht^^
aja und seid euch bewusst wenn da mit dem zeuch erst ma angefanngen habt dass ihr infiziert seit (macht süchtig)
bilder von meinen folgen iwann^^
das mit der sucht erleben wir mit sig jeden tag xD.
ich mag keine... oder besser... würde keine tattoos an mir mögen.
die schmerzen sind mir egal... aber ich find stahl einfach ästhetischer.. piercings gerne... tattoos nicht.

... wobei ich ja trotzdem des öfteren drüber nachdachte...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs