#hina-board

Normale Version: M*A*S*H
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Serie über Ärzte im Korea Krieg der 50er Jahre. Ein Mobiles Armee Hospital, welches die ganze Grausamkeit des Krieges abbekommt.
Und die Einzige Rettung ist Humor.

[Bild: M_A_S_H%20(MASH)%20-%20TV%20Season%20Six304_f_250.jpg]

Diese Serie ist keine Comedy. Aber auch kein Drama. Sie ist beides auf höchstem Niveau. Wer kennt diesen Klassiker? Und wer liebt sie auch, die Dialoge von Hawkeye Pierce, Radar O'Reily und Frank "Frettchenfresse" Burns?

Wer Drama und Comedy gleichermaßen mag und Wortspiele und Dialoge ala exe und Logan liebt. Der sollte MASH schauen.
Naja, ob höchstes Niveau zutreffend ist, mag ich von meiner Seite aus mal verneinen. Mein fall ist die Serie auf jedenfall nicht :)

Grad beim Thema Comedy teilen sich die Meinungen wie in keinem anderen Bereich.
Zitat:Wer Drama und Comedy gleichermaßen mag und Wortspiele und Dialoge ala exe und Logan liebt. Der sollte MASH schauen.

Überhaupt nicht eingebildet, wa? ;)

Hm, ich hab die Serie nie geschaut wenn ich ganz ehrlich bin. Aber kennen tu ich sie komischerweise trotzdem. O_o
Mir sagt sie irgendwie auch was... wenn ich mir das Bild so anschaue... irgendetwas klingelt da, aber direkt dran erinnern kann ich mich nicht.

Aber ich glaub, sie würde mir schon gefallen. ;)
Ich denke die Macher von Scrubs haben das gemocht.
Alle Folgen gesehen und den Film, da fällt mir doch gleich die Titelmelodie samt Text ein *hach*
ja, ich hab es geliebt und besonders toll fand ich den Hawkeye (schon wieder so ein kranker Typ ^^#)
Referenz-URLs