... jetzt auch für euch.
Ich beginne mit einem Fanart zur Trickserie "Danny Phantom", die KEIN Anime ist. Mein talentloser Stil aber schon. :D
Und jetzt stampft mich in den Boden, mit eurer Kritik.
Ach halt die Klappe, ich find's niedlich. :P
El Danny's Proportionen sind ein bisschen aus dem Rahmen...
Aber man merkt, dass du vor allem beim Computercolorationen besser wirst. Jetzt brauchst du nur noch interessante Hintergründe... XD
Ja, das mit Danny's Proportionen habe ich auch schon gemerkt... ich habe gehofft, es fällt nicht auf. *hust* Aber beim Kerle zeichnen hatte ich ja schon immer Probleme... :/
Aska-chan schrieb:Ja, das mit Danny's Proportionen habe ich auch schon gemerkt... ich habe gehofft, es fällt nicht auf. *hust* Aber beim Kerle zeichnen hatte ich ja schon immer Probleme... :/
Mir entgeht nichts. ;)
*eine böse, schwarze kritiker-seele hat*
Was ich noch anmerken wollte, mach vielleicht mal 'n kleineren Blush. XD
Miyu!! XD
Und ich weiß woher das Letzte ist, ich komm aber nicht drauf... es ist alt und das Mädel ist blond... o__O Ist die Schleife/der Reif in ihren Haaren nicht rot gewesen?
Oh yeah, the boys will know it!
Ach Ruhe... ich kenns ja auch, mir entfällt nur der Titel... wie immer sinds genau die Wörter, die wichtig sind, die ich dann vergesse. -_-
Wie heißt es noch!! Das is doch April, oder? x_x *serientitel bei google such*
SABER RIDER AND THE STAR SHERIFFS!
APRIIIIL! FIREBALL!!! *KREISCHI*
die sind geniaL, totaL originaLgetreu O_O
das davor is auch echt geiL, ich mag deine bLeistiftsachen, vampiry princess miyu oder so? ach, keine ahnung, aber da sis richtig, richtig toLL
zum saiLor moon biLd hab ich ja schon fast gesagt xD
achja, deine BuntstiftcoLos mag ich um einiges mehr als deine compcoLos ._.
aber mit übung wird das shcon noch!
bei jupiter hackt es an den proportionen
Das iss bei mir lustig... mal klappt's mit den Proportionen, mal nicht...
Und zu meinen CG's muss ich mal folgendes loswerden. Ich bin linkshänder beim schreiben wie beim zeichnen. Aber ich kann meine Maus nur mit rechts bedienen, darum sind alle CG's mit der RECHTEN Hand gemacht.
Darum sind die manchmal etwas... unsauber... -__-;
Ich arme Sau hab ja kein Grafik-Tablet. ._.