#hina-board

Normale Version: Southpark
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Ms_Crabtree3007

...es gibt vieeele (meiner Meinung nach viel zu viele) Menschen, die Southpark als völlig primitive Serie mit ZU krassen Witzen und mangelndem Respekt gegenüber anderen, besonders Nationen und Religionen, abstempeln...dabei finde ich, dass es sich dabei -ohne Scheiss- um sehr intelligenten Humor handelt, den man nur verstehen muss...
Was meint ihr?
Ich stimme zu. Die Macher von South Park uebertreiben an der amerikanischen Geselschaft aber irgendwo ist es schon wahrheitsgemaess. Oder wie sie deren Mentalitaet und Werte durch den Dreck ziehen XD

(SP)
Bush: Unsere CIA hat herausgefunden das Sadam im Himmel Atomsprengkoepfe baut und zwa in dieser Fabrik *aufwolke zeig*. Deshalb sollten wir den Himmel bombadieren.
UNO: *allgeime Fassungslosigkeit*
China Rep.: Sind sie nur doof oder auf Drogen?
Bush: Ich versichere ihnen das ich nicht auf Drogen bin.

Joa ich denke das eine echt geniale Referenz auf die CIA die im Irak keine Atomwaffen fand und Bush trotzdem reinging >_>
Nunja aber in der Folge hat dann tatsächlich Saddam im Himmel Atomwaffen gebaut. Wie soll dann das gedeutet werden? Das die CIA auch in Sachen Irak im Endeffekt recht hatte?

Ich glaube die Macher von Southpark hassen es intelligenten Humor zu machen denn irgendwie führen sie sich selbst auch jedes mal ad absudrum. Ich bin mir in der Tat sehr oft nicht sicher wie etwas im Endeffekt wirklich gemeint ist, ausserdem beleidigen sie sehr oft Leute was meiner Ansicht nach nicht wirklich intelligenter Humor ist, aber es ist eben allgemein sehr witzig. Deswegen schaue ich es trotzdem gern.
Hmh, also der Humor ist mir auch manchmal zu krass... und so oft schaue ich es auch gar nicht. XD

Die Witze sind oft so banal und doof, dass man eher schmunzelt statt zu lachen...

Ms_Crabtree3007

Ja,der Humor is krass...aber irgendwie schaffens Parker und Stone jedesmal, eine Religion oder ein Volk in einer Folge komplett durch den Dreck zu ziehen und am Ende drehen sie's so, dass moralisch doch was rüberkommt und alle Vorurteile usw. so ziemlich genullt werden. Was, und das ist wohl bei fast allen englischen oder amerikanischen Serien so, leider immer so bleiben wird, ist dass die Übersetzung ins Deutsche viele Witze kaputt macht bzw. sie den Sinn verlieren...Vieles sind englische bzw. amerikanische Redewendungen, dies im Deutschen nicht gibt...deshalb am besten immer auf Englisch gucken, da sind auch die Synchronstimmen vieeel besser...gilt natürlich auch für alle anderen Serien
<-- mag south park . (mehr dazu nicht sag und sich mal ms_crabtree anschließ*
Ich kann nicht so viel dazu sagen... denn ich selbst hab nicht mal eine ganze Folge Southpark gesehen.
Das gefällt mir einfach nicht. O_o
Na ja ab und zu ist es ganz witzig und die Sprüche sind echt oft der Hammer aber so ein großer Fan bin ich jetzt nicht davon.
Ja ich mag South Park auch. Aber nur auf Englisch.

Leider kann ich aber auch nur über jede zweite Folge wirklich lachen. Manches is dann wohl echt zu flach.
Ich schaue es ehrlich gesagt lieber auf Deutsch. Mir gefallen die deutschen Stimmen, insbesondere die von Cartman, ehrlich gesagt besser.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs