des stimmt XD
da cartman hat so ne ruhige und freundliche stimme.
und des gibt keinen grund mehr über die sendung zu lachen als darüber wenn er was erklärt. die stimme, die eiserne überzeugung mit der er seine kommentare oder erklärungen bringt, vermischt mit den derben beschimpfungen. einfach genial.
"Da ist keine Anal-Sonde in meinem Arsch!" Oder so ähnlich...
Ich muss zugeben, bei der Folge musste ich lachen... war glaub ich sogar die erste. O_o
Aber sonst, kommt es wie gesagt echt drauf an. South Park trifft nicht immer meinen Humor... manches ist zu flach und einfach nur dämlich.
Ach so n Quatsch =D Ok,es is flach...da muss man schon auf so nen Humor stehn...naja,das tu ich halt =D
Achja und das war wirklich die erste Folge...da war die Qualität ja noch soooo scheisse schlecht.Musst mal die erste Folge und danach eine der neueren schauen...zu arg!
Ich suche keine Qualität in einer Trickserie, die thematisch zwar definitiv von Erwachsenen, jedoch zeichnerisch wohl von Kindergartenkindern gemacht wurde. XD XD
Hehehe...das is im Film so cool.
Cartman: Ich mag Terrence und Phillip nicht,die sind scheisse gezeichnet!
Da könnt ich mir jedesma in die Hose kacken und ich hab den Film schon schätzungsweise 6,5 Millionen mal gesehn.
xD ich find des drollig.. wo ich richtig lachenmusste war.. als cartman sich für eine asiatische Prostituierte hielt xD : ich familie.. lutschi..lutschi lutschi.. 2,50 XD
Ich finds so cool als Cartman Gott um vergebung bittete weil er Tourette gefaked hat und dann in der naechsten szene sieht man Kyle der Cartman schaden wollte aber ihm im Endeffekt was gutes getan hat Kyle: "SHHIIIT!!!"
Ich mag den Humor von South Park sehr. In den letzten Jahren hat sich das Niveau, was die Kritik an der Gesellschaft angeht, sehr verbessert.
Meine Lieblingsfigur ist Stan und zu meinen Favfolgen zählt u.a. Weihnacht im Walde.
Als Nebenfigur finde ich Tweek herrlich.
Und am morgen geht es endlich mal mit neuen Folgen auf MTV weiter.