#hina-board

Normale Version: Decora
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Erst war es Gothic, dann Visu und jetzt... Decora.

Laut diesem, wen wunderts, japanischen Kleidungsstil sollte man sich möglichst bunt, schrill und total kitschig mit allen möglichen Accessoires anziehen. "Kawaii" eben.

In meinem Bekanntenkreis wird das zur Zeit immer beliebter und ich frage mich wirklich: 'Warum' O_o

Bei Kinder kann ich das ja wirklich noch verstehen (ich sah als Kind auch echt grützig aus) und die Japaner haben ja eh alle einen Knall weg, aber die Deutschen? :/

Ich seh's kommen - bald sieht man im Mäckes auf Cons neben Visus, Yaoi-Fangirls und Cosplayern auch Decora's.

[Bild: 2206317.gross.jpg] [Bild: 14.jpg]
DECORAS? GRÜTZIG? XDDDDDD
sig schrieb:DECORAS?

Dekorierte Mädchen halt. :/

sig schrieb:GRÜTZIG? XDDDDDD

Naja Mütter und ihr Modegeschmack, gell?
"Mei, siehst duuu aber niedlich aus!"
Cat-chan schrieb:Naja Mütter und ihr Modegeschmack, gell?
"Mei, siehst duuu aber niedlich aus!"

"Mei der passt dir ja wie angegossen.....der Cordanzug!"

*baumel* o_o...

"Ja es gab ihn halt nur noch in Rot."

x_X

Also ich finde diesen "Stil" grauenvoll. Es ist nichtmal modisch, das ist nichts weiter als ein, einer losen Taktik folgender, Frontalangriff auf die Augen unter Verwendung von Modeschrapnellen die laut Genfer Konvention den Tatbestand der kriegerischen Grausamkeit erfüllen.
Schön gesagt.
... sieht aus wie ein Weihnachtsbaum... O_o
Logan schrieb:Also ich finde diesen "Stil" grauenvoll. Es ist nichtmal modisch, das ist nichts weiter als ein, einer losen Taktik folgender, Frontalangriff auf die Augen unter Verwendung von Modeschrapnellen die laut Genfer Konvention den Ttbestand der kriegerischen Grausamkeit erfüllen.

*LOL*!

Ich find es auch recht... schrecklich. XD

In Japan, okay, da sind eh alle bekloppt, aber ich frage mich, wie man in einer deutschen Kleinstadt freiwillig so rumlaufen kann... wenn man KEIN kleines Kind mehr ist.

Ist das die Ausrede für 'ich hab keinen Sinn für Mode, also pansch ich alles zusammen'? XD
ich musste bei decora an wohnungsaccessoires denken...

naja... beim visual kei gibts ja auch eine "unter-art" namen oshare kei. kleidung ist so niedlich wie möglich und so
deadbliss schrieb:ich musste bei decora an wohnungsaccessoires denken...
Viel fehlt jedenfalls nicht mehr. *murmel*
deadbliss schrieb:naja... beim visual kei gibts ja auch eine "unter-art" namen oshare kei. kleidung ist so niedlich wie möglich und so
Wobei ich Oshare Kei aber nicht ganz so krass finde, wie Decora. OK geht ja irgendwie noch... x_x
hab schon gesehen... für die nächste vicu wurde ancora/decora als motto für die fotoecke vorgeschlagen x_x. ein anderer will plüsch und pink... aber das gehört nicht hier her... glaub ich : D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs