Wie auch zu "The Ring" gibt es zwei Versionen von diesem Film. Eine original Japanische und eine US-Amerikanische.
Ich fand die US-Version etwas lächerlich, vor allem weil sie nicht in den USA sondern in Japan spielte. Wofür eine Version mit Ami-Schauspielern drehen? Nur damit er zum Mainstream gerechnet werden kann?
An sich fand ich den Film recht weird und so wirklich hab ich die Handlung nie kapiert... andere Meinungen?
Komisch war/ist er, da hast du Recht.
Was die Handlung angeht... total verquer. Ich bin froh, dass ich die Manga dazu mal lesen konnte, da hat man wenigstens etwas mehr verstanden. :/
Na.. die Amiversion suckt.
Das Orginal finde ich wegen diesem Asiatouch einfach besser. Die Atmosphäre und alles drumherum kommen auch viel besser rüber finde ich.
Ja genau Ami sucks... und das ist ja nicht der einzige veramerikanischte film...
ich fand der erste ging vom verständnis den 2 habe ich bis heute nicht begriffen...aber an sich ist das flair in japanischen "horror" filmen immer ganz nett
xD ha.. mir ist beides recht.. den beides erzeugt bei mir den selben Effekt *unter die Bettdecke jump und nicht mehr raus komm*
hm... so langsam mach ich mir Sorgen, dass mit meiner Psyche etwas nicht stimmt... bin ich denn der einzige, der den ersten UND den zweiten Teil kapiert hat?
die Ami-Version hab ich mir gleich aus Protest überhaupt nicht angeschaut. wenn ich die Gellar schon seh isses bei mir nämlich vorbei...
Zitat:hm... so langsam mach ich mir Sorgen, dass mit meiner Psyche etwas nicht stimmt... bin ich denn der einzige, der den ersten UND den zweiten Teil kapiert hat?
hmmm also der 2te...ich weiß ja nicht da gibt es eh nicht viel zu verstehn..ausser das mit dem Fluch an sich und das es diesmal das kind ist....und jeder eben stribt der mit den einen kontakt hatte.... ich finde das aber am besten wo die "zombiebraut" bei der entbindung unten rauskricht und diese geilen geräusche macht^^
ChisuSama schrieb:ich finde das aber am besten wo die "zombiebraut" bei der entbindung unten rauskricht und diese geilen geräusche macht^^
hm... du stehst auf kranken Scheiss, kann das sein XD
und wie....aber am besten sind immer noch filme die total baller baller sind und oder total überdreht...aber keine schwachsinnigen so wie Ballermann6 oder feuer eis und dosenbier und der ganze comedyquark....sowas wie Survive style 5+ oder auch Six string samurai....so....naja so filme für irre eben...oder hin und wieder auch mal richtig kranker scheiss^^
Miyu schrieb:hm... so langsam mach ich mir Sorgen, dass mit meiner Psyche etwas nicht stimmt... bin ich denn der einzige, der den ersten UND den zweiten Teil kapiert hat?
die Ami-Version hab ich mir gleich aus Protest überhaupt nicht angeschaut. wenn ich die Gellar schon seh isses bei mir nämlich vorbei...
Die Ami-Version schaue ich auch aus Protest nicht. XD *lol*
Aber was das Verstehen angeht... als ich ihn sah, war mir nicht gut und ich war müde. Kann sein, dass es daran lag. O_o