#hina-board

Normale Version: Aha!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Jo, ich bin dann halt der Garou. Oder Markus, für die, die mich kennen :)

Verbringe meine Zeit gerade hinter der niederländischen Grenze, oder mache dort auch meine Ausbildung zum Geschichtspauker. Wenn ich mal gerade nichts über Spartaner, Karolinger oder Kalten Krieg lese, sitze ich hinterm PC und zocke diverse Games, wobei mein Lieblingsgenre das der Rollenspiele ist (bitte mit einer guten Story). Für ein gutes MMORPG bin ich auch immer zu haben.
Natürlich liebe ich es auch mich mit Freunden zu treffen, und einfach abzuhängen. Wenn man das dann noch mit 'nen guten Bier (bitte belgisches á la Jupiler) kombiniert, dann kann nichts mehr schief gehen :)

So, für jetzt ist erstmal genug gesagt. Wer noch Fragen hat, der darf sie stellen :)
hah! ich wusste es xD
Warum bin ich nicht im Mindesten überrascht, dass ein angehender Geschipauker Rollenspiele spielt? XD

Servutz! Willkommen im Kreise der Irren.
deadbliss schrieb:hah! ich wusste es xD

Ich hätte natürlich noch die Länge meines Kinns beschreiben können :)

Logan schrieb:Warum bin ich nicht im Mindesten überrascht, dass ein angehender Geschipauker Rollenspiele spielt? XD

Servutz! Willkommen im Kreise der Irren.

Ich erfülle hat sehr gerne Stereotypen :) Wobei mir historisch akkurate Rollenspiele ein Gräuel sind. Dann doch lieber richtig dick aufgetragende Fantasy oder eine saugute Gruselstimmung!
Wie alt bist du und bist du Single? :P
ReiAyanami schrieb:Wie alt bist du und bist du Single? :P

Das ich solch wichtige Fakten noch nicht genannt habe ;) 18 Jahre jung, und Einzelgänger :)
Rei geht gleich in die vollen o0

Willkommen bei uns!
Exe kennt auch jeden der hier Neu dazukommt.

Willkommen im Dschungel des Grauens... erm... ja. XD
dein kinn hat gegen meine nase sowieso keine chance... also egal ;P

@hase
ich kenn nicht jeden der dazukommt. miyu z.b. nicht O_o... wo is die eigentlich?
ok was für rollenspiele spielst du lineage 2 wow oder doch lieber guildwars wenn du wow spielst kannste glei wieder gehen das nen kackspiel mit kackgrafik >.<

bist du auch ein kosolero und wenn ja welche konsole und welche spiele... *_*

@exe
ich liebe deine nase T_T aber die neuen fotos von dir sind einfach nur kacke
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs