#hina-board

Normale Version: Welches klassische Streichinstrument ist am coolsten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hätte ich mehr geld dann würde neben meinem bett ein brauchbarer upright bass stehen... also ein kontrabass nur in elektrisch.

ich hab mich bei der abstimmung enthalten weil ich streichinstrumente generell mag. früher wollte ich viola lernen... und nach den ersten paar bassstunden hätte ich gerne zusätzlich noch kontra gehabt... einen lehrer dafür gibts ja sogar an meiner musikschule : D. aber eben auch eine violinistin... und cello machen die meines wissens nach auch.

aber schwamm drüber. akkustikgitarre hat sich erledigt... jetzt will ich meine e-gitarre pimpen... in 2 schritten.
mal sehen was ich dann mache wenn ich die kohle in den händen habe xD.
mhh ich habe grosse Schwierigkeiten mich zu entscheiden weil ich auch alle Streichinstrumente schoen finde und fuer jedes Orchester unentbaehrlich. Fuer mich hat jedes seinen besonderen Charakter. Ich habe eine billige Violine bei mir rumstehen. Ein Musikerfreund hats mir geschenkt (den ich in Vancouver wieder treffen werde). Aber ne ich ahbe genug mit meiner Gitarre. Eine Violine braucht mehr Zeit und Disziplin. Ich ahbe einfach nicht genug Zeit um mich ganz der Violine zu widmen X_X
Hab mal Violine gespielt, aber dann aufgehört.
Ich will jetzt wieder anfangen und liiiebe sie einfach xD außerdem sieht sie so stilvoll aus.

Und sowas spiel ich als Hobby, nicht mit dem Gedanken "hach, iwelche Leute da draußen spielen besser als ich, anderes Instrument!" xD
In meiner Klasse war eine Tochter einer Geigenspielerin im Orchester und einer der Sohn vom Musiklehrer und die waren besser als ich, na und, ich mochte die Geige trotzdem. xD

Die meisten sind jetzt eh am Musikgymnasium. <:
Seiten: 1 2
Referenz-URLs