Da ist man während seiner Arbeitslosigkeit einmal in einer beschäftigungsbringenden Maßnahme, und schon hat man ein neues Hobby.
Keilrahmen bemalen, bekleben und so weiter. Gibt es unter euch Leute, die so etwas auch tun, oder bin ich ein Außenseiter? ;)
Ich dachte das is mehr was für MÜTTER.
Ne, hab damit nix am Hut. Wahrscheinlich auch keine Geduld dafür.
Die Jungs werden das wohl eher weniger tun, von daher würde ich sagen... Außenseiter. *lol*
Auf Leinwänden malen wir eh schon genug in der Schule (gerade jetzt auf 1m x 2m), da brauch ich das nicht noch zu Hause. Zumal mir Acryl und allgemein malen stinkt.
Hey, das ist nicht nur was für Mütter! Ò_ó Aber meine Mutter ist zumindest begeistert, weil sie dann immer von mir verlangt Zeugs für sie zu basteln...
Da ich, wie ihr wisst, sehr gerne zeichne, kann es oft passieren dass ich in einen anderen kreativen Bereich stolpere. Und das war da eben der Fall.
ich fahr lieber fahrrad
so gebobblzeigs is nix für mich
was is eig a keilrahmen ?
Das ist ein Rahmen auf den Leinwand gespannt ist... darauf kann man malen und Zeugs draufpappen... :/
Gottes Willen hör mir bloss auf mit so nem Kram O.o
Ich hab viel zu wenig Geduld dafür, das einzige was ich mal gemacht hab ist Malen nach Zahlen ^^
Ich hab normalerweise auch keine Geduld. Aber wenn ich mal am Schreibtisch hocke und was male, denkt meine Mutter immer ich sei tot. Weil ich nur in solchen Momenten total ruhig bin... XD
Zeig doch mal n paar Sachen von dir! :D
Meinst Du jetzt Bilder, oder speziell den Keilrahmen-Quatsch? XD