2008 wird für alle Fans von Miyavi ein gutes Jahr. Bei seinem letzten Live am 25. Dezember 2007 kündigte Miyavi neben einer Live DVD dieses Konzerts auch seine erste Welttournee an.
Auf dem Plan der "THIS IZ THE JAPANESE KABUKI ROCK TOUR 2008" Tour stehen Auftritte in Amerika, Deutschland, Frankreich, England, Finland, Südkorea, Taiwan, China und natürlich auch Japan. Weitere Infos werden folgen.
Quelle: JaME
aber ganz ehrlich... ich geh nicht hin O_o
Deutschland, England, Frankreich... diese asiatischen Dinger kann ich auch verstehen...
aber wieso FINNLAND?! 0_o;,
Aber ich geh auch nich hin. :\ Myv hat nichts mehr interessantes.
Weil Finnland ein großes, international signifikantes Land in Skandinavien ist? o_O
Weil da sehr viel Metal/Rock/JRock zeugs gehört und gemacht wird?
Und bla und keks x_X
hmm ist nicht so mein Fall.. also seine Musik.. ein zwei songs ja.. aber das ich mir davon ein Konzert antu.. hmm glaub eher nicht.. ^^aber ich kenn viele die dort bestimmt hin gehen werden.. wie teuer sollen die tickets sein? Weiß das schon jemand?
nein... gibt bisher nur die ankündigung. genaue termine sind auch noch nicht bekannt. da myv allerdings leicht größenwahnsinnig geworden ist wirds wohl nicht so billig
Logan schrieb:Weil Finnland ein großes, international signifikantes Land in Skandinavien ist? o_O
Weil da sehr viel Metal/Rock/JRock zeugs gehört und gemacht wird?
Und bla und keks x_X
Ach, da kannste auch andere Länder nehmen. >.>
Myv und größenwahnsinnig geworden?
GEWORDEN?
Das war der schon zu Zeiten, als ich ihn noch mochte.
"Ich brauche Drogen, jeden Tag~"
sein größenwahn hat sich aber über die zeit ein wenig gesteigert... früher war er wenigstens noch freakig genug um darüber hinwegzutäuschen :/. ich frag mich nur... wieso ist der eigentlich so krass drauf? der hat ja in sachen verkaufszahlen nichtmals gegen gazette eine chance o_o...
und nebenbei ist mir neu das in finnland viel jrock konsumiert wird
Ich kenne eine VK band aus Schweden (oder war es Norwegen?) die heisst Marionette. Das ist alles wsa ich an VK von dort her kenne <_<
Und Kanada ist nicht die Welt? O_o ist doch nur ein katzensprung nach Vancouver >_>
Naja, mir ist sein Image schon zu abgefuckt. Frueher fand ich ihn etwas cool so um 2003 oder 2004. 2005 war auch ok. Aber naja er wurde nur noch kranker und irgendwie schwuler >_>
in europa sind halt frankreich und deutschland die größten VK-länder :D. wir haben auch mehr eigene pseudo-VK bands... allen vorran the agitators x_x... also die band mit nheira x_x
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PROTEST/BOYKOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!