20.12.2007, 12:14
Seiten: 1 2
20.12.2007, 12:31
hm... x-japan ohne hide ist nicht x-japan... und was ich von dem dings da bisher gehört habe hat die qualität sehr gelitten... allgemein ist so ziemlich alles was yoshiki gemacht hat kacke
20.12.2007, 14:15
*was nach exe werf* Yoshiki-feindlicher Keks Du!!!
Aber es stimmt... das sind nicht mehr X Japan... :/
Aber es stimmt... das sind nicht mehr X Japan... :/
20.12.2007, 14:15
Und komischerweise hat er damit trotzdem viel Kohle gescheffelt... :/
Aber ja, die neuen Sachen sind einfach nichts.
Vielleicht nicht mal nur, weil hide fehlt.
Aber ja, die neuen Sachen sind einfach nichts.
Vielleicht nicht mal nur, weil hide fehlt.
20.12.2007, 14:30
Ich halt von der Selbstmordtheorie irgendwie nichts.. wie hat der sich denn bitteschön erhangen o.o???an nem Türknopf/Klinke.. was auch immer.. aber es stimmt wirklich..ohne Hyde.. no x japan.. der Typ machte die Band halt eben aus.. er war der Kopf.. meiner Ansicht nach
20.12.2007, 14:41
uhm... an einem türknauf kann man sich sehr wohl erhängen. ich werd da jetzt keine anleitung zu geben... aber wie gesagt... es geht und es ist nicht einmal schwierig.
naja wer weiss... viele visual bands sind einfach schlecht geworden... bei den alten konnte man aber zumindest noch davon ausgehen das die qualität liefern. z.b. buck-tick... zugegebenermaßen hört sich vieles ähnlich an... aber im allgemeinen heben die sich gut von den neo visual-bands ab
naja wer weiss... viele visual bands sind einfach schlecht geworden... bei den alten konnte man aber zumindest noch davon ausgehen das die qualität liefern. z.b. buck-tick... zugegebenermaßen hört sich vieles ähnlich an... aber im allgemeinen heben die sich gut von den neo visual-bands ab
20.12.2007, 15:52
hmja, hab ich auch schon gehört. aber für mich sind X-Japan tot und sollten begraben bleiben, genauso klingen sie jetzt auch -.-'
und was überhaupt für ein Selbstmord?! davon halte ich gar nichts, Selbstmord wird anders begangen und nicht so. *tzz* sicher ist es eine Art Selbstmord, zu viel zu trinken und dann zu meinen, man könne mal eben was gegen die Rückenschmerzen tun (was ich gehört habe, tun das wohl eine Menge Musiker auf diese Art und Weise) aber nein, Musiker begehen Selbstmord auf dem Höhepunkt ihrer Karriere oder danach, aber doch nicht schon vorher O_o omg wer hat nur wieder mit dem Wort "Selbstmord" angefangen *wieder total am Rad dreht* *sich Sinnbildlich einen groooßen Streifen Klebeband über den Mund kleb*
und was überhaupt für ein Selbstmord?! davon halte ich gar nichts, Selbstmord wird anders begangen und nicht so. *tzz* sicher ist es eine Art Selbstmord, zu viel zu trinken und dann zu meinen, man könne mal eben was gegen die Rückenschmerzen tun (was ich gehört habe, tun das wohl eine Menge Musiker auf diese Art und Weise) aber nein, Musiker begehen Selbstmord auf dem Höhepunkt ihrer Karriere oder danach, aber doch nicht schon vorher O_o omg wer hat nur wieder mit dem Wort "Selbstmord" angefangen *wieder total am Rad dreht* *sich Sinnbildlich einen groooßen Streifen Klebeband über den Mund kleb*
20.12.2007, 16:35
Naja, wer besoffen ist, schafft's bestimmt sich aus Versehen an der Türklinke zu erhängen.
Sollen sie nur weiter Musik machen, aber nicht als X-Japan. Ohne Hide gibts kein X-Japan... :/
Sollen sie nur weiter Musik machen, aber nicht als X-Japan. Ohne Hide gibts kein X-Japan... :/
20.12.2007, 16:52
naja wie auch immer... versehentlich erhängt man sich nicht an der tür O_o... dafür müsstest du mindestens ne krawatte tragen und s unglücklich ausrutschen das du am knauf hängen bleibst und dir die arme brichst. also ich halte es selbst dann für schweirig wenn man hackendicht ist.
entweder hat sich hide ausgeknipst oder jemand anderes hats gemacht... oder es war echt nen unfall weil er ja bekanntermaßen sexuell sehr kreativ war.
hm... und meine rückenübungen sehen was anders aus. arme anwinkeln... oberkörper nach links, und dann nach rechts... jeweils bis es knackt... das tut so gut : D
entweder hat sich hide ausgeknipst oder jemand anderes hats gemacht... oder es war echt nen unfall weil er ja bekanntermaßen sexuell sehr kreativ war.
hm... und meine rückenübungen sehen was anders aus. arme anwinkeln... oberkörper nach links, und dann nach rechts... jeweils bis es knackt... das tut so gut : D
20.12.2007, 20:54
Monsterauto schrieb:ohne Hyde.. no x japan..
Naja... X Japan war ja schon immer ohne Hyde... ;)
Was hide's Tod angeht - solange da eh nichts wirklich bewiesen ist, glaube ich auch an nichts. O_o
Seiten: 1 2