Längere Zeit herrschte bezüglich DIOs Deutschlandkonzerten Verwirrung, nun wurde endlich Licht ins Dunkel gebracht: Die Band wird am 12.03. im K17 in Berlin auftreten (Ursprünglich war das Konzert für den 13.03. geplant). Das Konzert beginnt um 20 Uhr, die Band wird gemeinsam mit einer anderen (nicht japanischen) Band auftreten, weitere Informationen dazu sind uns noch nicht bekannt. Direkt im Anschluss an die Show wird eine Autogrammstunde stattfinden (Nur in Berlin!), Fotos mit Digicam sind erlaubt.
Tickets gibt es ab nächste Woche unter
http://www.k17.de Vorverkauf 20 Euro, Abendkasse 25 Euro.
Das Konzert in Köln findet wie geplant am 14.03. im MTC Club statt.
Quelle:
JaME
habne Karte und werd wahrscheinlich dort sein.. mal schauen wie die live sind
fährst alleine hin oder mit der nenni?
ich bin noch unschlüssig.... >_<
Mit Nenni, Katja und Tim.. ja und ich xd aber unser Ticket kostet nur 10,60 o.o
So folgendes zum Dio Konzert.. ich bin gestern dort gewesen..
Die Räumlichkeiten war nicht so der kracher.. für über 300 Leute hätte man sich ruhig etwas größeres suchen können.. dann wurde ich auch noch blöd an gemacht von einer Tussi die im neben Laden arbeitete aber dennoch zum MTC gehörte.. und dann ging die zum türsteher und behauptete ich sei fresch und die sollen dafür sorgen das ich nicht rein käme.. bin trozdem rein gekommen.. BITCH WENN DU DAS MAL LIEST... PECH GEHABT :P
So.. ähm entschuldigt ^__^ ja um acht uhr sollte einlaß sein.. und ich war recht weit vorne in der Schlange..doch der einlaß war so larmarschig.. das ich erst um viertel nach neun im Club war..aus dem eigentlichen Spielanfang wurde von neun auf vierten nach zehn verschoben..
Die Band war Live total gut..also Hut ab.. das kann man echt empfehlen..allerdings konnte ich nicht mehr als die Haarspitzen der Band erkennen..da diese nicht all zu groß waren..und komischerweise alle anderen vor mir zwei Metter Menschen waren..tja hat die kleine Pat pech gehabt.. ber musikalisch sind die spitze und geben sich vorallem sehr viel Mühe Kontakt zum Publikum aufzunehmen und sprechen nicht all zu schlechtes Englisch..man kann heraushören was sie nun eigentlich sagen sollten/wollten.