#hina-board

Normale Version: Kleider machen Leute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Schuhe die Waffenscheinpflichtig sein sollten, aber nicht der Absätze wegen, Tangas die aus Hüfthosen rausblitzen, Leggings die plötzlich wieder in sind... was haltet ihr von der Mode heutzutage?

Manches ist ja ganz nett anzusehen, aber manches ist auch einfach nur... igitt.
Die Mode find ich streckenweise wirklich pervers.

Mir ist letztens ein Sechtsklässler auf dem Flur begegnet, der schon die Hose unterm Arsch sitzen hatte. O__o;

Ganz schlimm finde ich diese Oberteile für Frauen, die aussehen wie nicht fertiggestrickt. Kennt ihr die zufällig? Die enden schon über/an/kurz unter der Brust...
Ein mehr oder weniger talentierter Designer erfindet bzw. erfindet etwas neu. Es kommt gut an. Alle müssen es haben. Es wird langweilig, was neues muss her.Ein mehr oder weniger talentierter Designer erfindet bzw. erfindet etwas neu. Es kommt gut an. Alle müssen es haben. Es wird langweilig, was neues muss her. Ein mehr oder weniger talentierter Designer erfindet bzw. erfindet etwas neu. Es kommt gut an. Alle müssen es haben. Es wird langweilig, was neues muss her. Ein mehr oder weniger talentierter Designer erfindet bzw. erfindet etwas neu. Es kommt gut an. Alle müssen es haben. Es wird langweilig, was neues muss her. *kreislauf*

Meine Meinung. Dafür is mir mein Geld zu schade.
sig schrieb:Dafür is mir mein Geld zu schade.

*lol* Ja, mir definitiv auch.

Ich bin, was mode angeht, total "out". Keinen der Trends mache ich irgendwie mit, weil es - wenn ich mir so die Schüler aus der Oberstrufe betrachten - bei Frauen nur das Schlampenimage und bei Männern das 'krasse Gangster'image fördert. imo.
Das kannste laut sagen.

Bestimmte Dinge, die mir persönlich gefallen, nehme ich mit auf den Weg. Aber nur damit man modisch ist alles mitmachen? Nein Danke.
man muss definitiv nicht alles mitmachen... aber als gothicvisuettenkeks bin ich ja in gewisser weise vorbelastet. ich stehe auf trendy emo und visu-outfits ;P.
aber ansonsten ist mir recht egal was die leute tragen.
hier rennen die meisten aber eher "rockig" rum... also enge künstlich ge-age-te jeans, sweater/kapus, jacke mit fellkragen und hohen stiefeln.
aber wie gesagt... mir ist es im grunde egal. ich trag was ich will... egal ob modisch oder nicht :D
ich trag auch eher was mir gefaellt. ICh habe kleidung die schon jahre alt ist aber wie neu aussieht XD
Ja Leggins. Nennt man das nicht spats? ein rock oben drueber und stiefel. Sowas kann nicht jeder tragen nur die mit einer guten Figur.

Mein stil geht in richtung gothicvisuettenkeks. Aber ich habe auch viele Sachen die mich aussehen lassen wie ein herkoemmlicher Rockstar. Auch viel Punkzeugs habe ich (nya nicht den richtigen punk). Dandy gothzeugs ahbe ich auch. Meine Mutter versteht nicht warum ich sowas trage und sie versteht erst recht nicht das ich nicht das trage was sie empfiehlt <__<

Mir ist es egal was andere tragen. Soviel Beachtung gebe ich dem nicht solange es keinen zu grossen Kontrast auf mich wirft XD
Naja über Modegeschmack lässt sich ja streiten. In Japan laufen die modisch gekleideten Mädels so rum, dass man sie in Deutschland für professionelle halten würde. (zumindest die viele) und das ist kein witz. Miniröcke oder Fast-hotpants-Hosen sind normal und dazu Kniestrümpfe und Stöckelschuhe. Allerdings laufen hier auch viele Jungs stark gestylt rum. (In etwa so wie bei uns die Frauen).

Von daher: alles halb so wild... in Deutschland.

Wobei ist doch nett anzusehen - hähä
was ich net versteh, warum sind die frauenmodeklamotten meistens teurer als die herrenmodeklamotten obwohl da viel weniger material dran is ?
und warum sind unpraktische modeklamotten immer so teuer ?
also ich renn die letzten jahre eig immer mit den selben klamotten rum(miltec hosen, kappujacken,bandshirts und skaterschuhe und gelegentlich ma ne jeans) praktisch und funktionell.
und was a annerer trägt is ma eigentlich wurscht.
Daniel schrieb:Naja über Modegeschmack lässt sich ja streiten. In Japan laufen die modisch gekleideten Mädels so rum, dass man sie in Deutschland für professionelle halten würde. (zumindest die viele) und das ist kein witz. Miniröcke oder Fast-hotpants-Hosen sind normal und dazu Kniestrümpfe und Stöckelschuhe. Allerdings laufen hier auch viele Jungs stark gestylt rum. (In etwa so wie bei uns die Frauen).

Von daher: alles halb so wild... in Deutschland.

Wobei ist doch nett anzusehen - hähä

wow... dann ist das was die im nightmare - DIRTY PV zeigen scheinbar realität. also tussig... und das bisschen stoff möglichst knapp und eng.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Referenz-URLs