Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Jaja, oder auch Fanboyismus. ;)
Kennt ihr auch solche Extremfälle oder wurdet ihr glücklicherweise damit verschont? Ich meine übrigens
nicht Yaoi-Fangirlism, sondern eher / lieber Allgemeines.
An sich habe ich ja nichts dagegen, wenn man irgendwie Charaktere aus Anime/Manga, Games, Büchern etc. liebt, aber... srzly, sowas finde ich dann doch irgendwo krank. *lol*
ich bin kazu-fanboy und stehe dazu : D
aber ich bin jetzt nciht so krass das ich nen kind von ihm will und sich mein leben um ihn dreht.
ich würde ihn aber echt gern mal treffen oder mit ihm jammen... die theoretische möglichkeit (er existiert ja real) besteht ja immerhin *g*
Ich werd auch zum Fangirl wenn's um Kakashi geht. :P
Naja, aber so extrem wie diese eine bei Animexx, die so auf Lorenor Zorro aus One Piece steht und ihre Wallscrolls anfickt und die Figuren wohl auch ableckt bin ich nun Gott sei Dank nicht...
Ich hab wenigstens nur mein Plush dass ich ab und an mal knuddel...
fangirLs: cat und aska
eindeutig
AsukA schrieb:fangirLs: cat und aska
eindeutig
Nein.
also ein bisserl fanatisch seid ihr ja schon
btw... renji und kakashi sind schwul und haben was miteinander ;P
deadbliss schrieb:also ein bisserl fanatisch seid ihr ja schon
btw... renji und kakashi sind schwul und haben was miteinander ;P
Ich bin Fan, aber ich bin nicht fanatisch, das ist ein Unterschied. Und darum verneine ich das 'Fangirl sein'.
naja, wenn ich dran denke, wie du mich damaLs angesprungen hast, aLs...
AsukA schrieb:naja, wenn ich dran denke, wie du mich damaLs angesprungen hast, aLs...
*ahahaLoL*
Hab ich dich abgeknutscht, ausgezogen, aufs Bett worfen und geschleckt? ^^;
Das war doch eh nur Fun.
Fangirlism ist für mich sowas, wenn du dir einen runterholst beim Gedanken an deinen Charakter. Wenn du ihn heiraten und ein Kind von ihm willst (also - wirklich. Nicht aus Spaß).
Wenn du... wenn du halt so austickst wie Ex-Zorros_Geliebte. x_x
Oder wenn du dir so 'ne Skulptur baust und die abknutscht. O_o
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9