#hina-board

Normale Version: Fangirlismus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
... ich hab Harry Potter immer noch nicht gelesen. XD' Wisst ihr, wie SCHEIßE man da immer angeguckt wird? *rofl*

@Nami
:D WIN! *lol* Aber ja, meine Mutter würde fluchen. Und ich möchte den ersten Band zumindest selbst lesen, immerhin hab ich ihn mir (für KT *lol*) gekauft.
Harry Potter ist cool O_o

nur die ersten 400 Seiten des 6ten Buches waren bloedsinn. Bescheuerte Highschool Dramen ey O_o
Des war voll gay

Das 7te war einfach OMFG~ JFC (jesus fucking christ)

soviele Kaempfe ;) und so geile kaempfe und fast keine Dramen und alles wurde an der Handlung so geil geloest. Rowling hat wirklich viel hineingedacht. Snape und Dumbledore und alles andere myam

@Nami

Naja Edward und geil...
Mir kommt er vor wie ein Shoujo charakter und ich lese Shoujo mangas ab und zu (auch dank Nami XD)
Aer ich finds bloed im ersten Buch das er sie mag nur weil er ihre Gedanken nicht lesen kann "It's like I am on FM and you are on AM" XD
Und sie nimmt es soo gelassen das er ein Vampir ist. Zudem ist Bella einfach ne bloede Nuss. Gutaussehend aber nichts im Hirn rawr X_x
ich hab HP auch nie gelesen... wird doch eh alles verfilmt... wozu soll ich meine finger da mit einer hardcopy beschmutzen? O_o
Weil Bücher meist besser sind und im Film viele Details weggelassen werden?
naja... damit verdirbt man sich wahrscheinlich dann eher den film.

ich hab herr der ringe gelesen und dann die filme gesehen... bis auf teil 3.
ich fand die total beschissen... und das einzige lustige an teil 1 war das dee im kino eingepennt ist und irgendwann aufwachte als alle über irgendeine szene gelacht haben. xD
quen: eww....
ich hätte jetzt viel zu sagen, aber hier in dem thread ist das absolut falsch. also sage ich besser gar nichts XD

nur was kleines: lies midnight sun und shcon wirst du edward besser verstehen ^^ um einiges besser und dann kommst du vll auch von deinem gedanken weg, das er bella nur liebt, weil er ihre gedanken nicht lesen kann
*würg* x_X
hauptsache wir posten xd

ich habe twilight auch nur bis zur haelfte gelesen ;)
*kotztüte für logan hinstell*
*Logan in den anderen Thread schieb*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs